Frank Eulderink

Mein Name ist Frank Eulderink, Gründer der Twentsche Voetbalschool.

Zusammen mit Rob Reekers habe ich 2005 die Twentsche Voetbalschool im Trainingskomplex des FC Twente gegründet. Die Idee, eine Fußballschule in der Region Twente zu gründen, wurde vom damaligen Leiter der Jugendakademie des FC Twente Erik ten Hag unterstützt. Diese Idee stellte sich als Marktlücke heraus, denn es folgten sofort Anmeldungen von 160 Kindern für die Twentsche Voetbalschool. Mein Partner Rob Reekers kehrte bald als Trainer verschiedener (deutscher) Proficlubs zurück und seit 2017 leite ich selbst die Twentsche Voetbalschool. In den letzten Jahren hat unsere Fußballschule an Teilnehmern, Niveau und Anzahl der Aktivitäten zugenommen.

Im täglichen Leben arbeite ich als Teamleiter Sport und Events im Sportzentrum der UT. Darüber hinaus bin ich der Eigentümer des Minisoccerbal-Konzepts.